HR-Administration

Effiziente Administrationsprozesse erhöhen die vertrauensfördernde Transparenz und senken nachweislich Kosten. Wir analysieren die vorhandenen Prozesse und zeigen Ihnen Optimierungspotenziale auf. Dabei achten wir darauf, dass Gesetze und Weisungen stets eingehalten werden.

Eine Funktionierende HR-Administration ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs:

Sie betrifft jeden Mitarbeitenden und begleitet ihn vom Eintritt bis zum Austritt. Die langfristige Sicherung der Stammdatenqualität sowie flexible Workflows ermöglichen dem HR, saubere Prozesse zu erstellen und zu kontrollieren. Mehr Überblick und Flexibilität sind das Resultat.

Zudem steigern erfolgreiche Prozesse die Produktivität und erhöhen die Mitarbeiterzufriedenheit, nicht nur des HR-Teams.

Branchen auf die wir spezialisiert sind

Baugewerbe, Immobilien
Gewerbe, Produktion, Industrie, Logistk
Grosshandel, Handel, Retail, FMCG
Pharma
Gastronomie, Hotellerie, Tourismus
Agenturen, Beratungsfirmen, Dienstleister
Öffentliche Hand
Einzelne Leistungen im Umfeld von HR-Administration
- Onboarding

- Offboarding

- HR-Administration

- Stammdatenpflege

- Mitarbeiter-Self-Service

- Salärwesen & Spesenmanagement

- Recht & Regulationen
Aus einer Hand
Wir bieten Ihnen alles, was Sie und Ihre Mitarbeitenden auf Ihre Reise benötigen. Alle Administrationstätigkeiten von einfachen Formularen bis zu Lohnzahlungen oder Jahresendaufgaben.
Vernetzte Abläufe
Wir bieten ein vernetztes System. So ist Ihre IT automatisch und frühzeitig informiert, welche Ausstattung und Berechtigungen ein Mitarbeitender haben soll.
Starkes Fundament
Wir bieten alle Fundamente: Stammdatenpflege, Rechtliches wie Reglemente, Mitarbeiterschulungen etc. und setzen dies schlank sowie maximal und sinnvoll automatisiert um.

Nutzen Sie unsere langjährige Expertise in der HR-Administration

AbacusAutomatisches Scannen von Spesen und Rechnungen mit AbaClik 3

Nie mehr Papierkrieg oder fehlende Belege.

Sehen Sie, wie Segantini Catering mit ihrem Treuhandpartner Expertinum das Spesen- und Kreditorenmanagement dank künstlicher Intelligenz auf ein neues Level bringt.

Schnelle & einfache Belegerfassung mit AbaClik 3

Familie Wiesner Gastronomie AG – «Mit Abacus und AbaClik 3 haben wir die richtige Lösung für unser Spesenmanagement gefunden.»

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INDIVIDUELLE REPORTSWir machen Ihre Daten
nutzbar

Sie geben Ziele und gewünschte Erkenntnisse vor und wir wählen die entsprechenden Daten.
Nach der Datenanalyse bereiten wir diese in attraktiven und verständlichen Dashboards auf und präsentieren Ihnen die Schlüsselerkenntnisse.
Und wir können Ihren Mitarbeitenden helfen, die Erkenntnisse zu ihrem Besten zu nutzen.

AN WAS FÜR EIN PROJEKT DENKEN SIE?Sprechen Sie mit uns darüber!

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