Automatisieren Sie Ihre Dokumentenverwaltung.Deep, deeper, deepbox!

Am Abacus Treuhand-Event in Baden vom Mittwoch, 6. Oktober 2021, haben Abacus Kunden aus der Treuhandbranche einen eindrücklichen Einblick in die Welt der intelligenten Dokumentenverwaltung erhalten.

«Das Buchen wird mittelfristig komplett wegfallen.»

«Mit deepbox als unabhängige Plattform macht Abacus einen weiteren Schritt zur voll automatisierten Belegverarbeitung. Wir freuen uns auf die ersten Tests.»

Michael Gniffke, Direktor BDO AG, Schiffbaustrasse 2, 8031 Zürich

DMS intelligent gemacht
Offizielle Produkt-Launch von deepbox:

Im ersten Use Case präsentierte die Breitenmoser-Edelmann Treuhand AG live mit seiner Kundin, Escamilla Prodcutions AG, wie schnell das Onboarding zwischen Treuhänder und Kunde funktioniert.

Für einen vertieften Praxiseinblick rund um die Verarbeitungsprozesse sorgte der zweite Use Case mit der Confides AG. Abgerundet hat das Programm unsere Providerin DeepCloud AG mit der Live-Vorstellung ihres Service rund um das Produkt deepbox.

Zukunft ist jetzt:

Ab sofort können Abacus Treuhandunternehmen mit der intelligenten Dokumentenverwaltung loslegen und sich beim DeepCloud-Team für einen Onboarding-Termin melden.

So spielend einfach geht das Scannen heute!

Mit deepbox verwalten Sie Dokumente, Rechnungen und Belege von überall, unterwegs - einfach, komfortabel und effizient. Schnelles Scannen der Belege mit der mobilen deepbox-App und die bequeme Bewirtschaftung mit dem Desktop-Client vereinfachen die Administration. Dies steigert die Produktivität enorm - nicht nur von Treuhändern.

Und noch einfacher die Validierung auf dem Desktop-Client

KI analysiert, klassifiziert und speichert in der digitalen Dokumentenablage im gewünschten Ordner. So können Dokumente automatisch verarbeitet und innerhalb Gruppen, Unternehmen und digitalen Postfächern geteilt werden. Debitoren- und Kreditoren-Belege werden direkt über deepbox in die Abacus Business Software gebucht.

Datenerfassung mit KI

Extrahieren Sie Daten aus Dokumenten in verschiedenen Formaten und Layouts mit der intelligenten Datenerfassung von DeepBox.
DeepBox verwendet ein skalierbares, intelligentes Erkennungssystem, das Informationen aus Dokumenten erfasst und durch die deep Integration richtig zuordnet.

Ununterbrochener Workflow

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse! Der automatisierte Dokumentenfluss beschleunigt Ihre Klassifizierungs- und Verarbeitungsprozesse.
DeepBox erzeugt automatisch die erforderlichen Ordner und leitet alle analysierten Dokumente an die richtige Stelle weiter. Der Prozess ist transparent, und Ihre Ablage ist stets organisiert.

Intelligenter Arbeitsplatz

Digitalisieren Sie Ihren physischen Briefkasten. DeepBox generiert eine eindeutige digitale Adresse, die auf Ihrem tatsächlichen Standort und Ihrer authentifizierten Identität basiert.
Ihre physische Mailbox ist mit einem eindeutigen sechsstelligen alphanumerischen Code verknüpft, mit dem Sie einfach und sicher mit anderen Mailboxen kommunizieren können.

Omnichannel-Workflow

Unabhängig vom Dateiformat können Dokumente hochgeladen werden. Alle notwendigen Daten werden erkannt und für eine automatische Verarbeitung aufbereitet.
Vereinfachen Sie Ihre Dokumentenkommunikation mit einem einzigen Transaktionsablauf. Keine Briefe und Links mehr, nur noch ein Ort für die Ablage Ihrer Dokumente. Die Omnichannel-Web- und Mobilversion von DeepBox ermöglicht es Ihnen, Ihre Dokumente mit nur wenigen Klicks hochzuladen und zu teilen.
Sicher, geprüft
Sehr hohes Sicherheitsniveau, Hosting in der Schweiz und ISO27001-Zertifizierung.
Automatisiert
Automatisierung Ihrer Arbeitsprozesse und direkter Kontakt mit Ihren Kunden.
Neue Form
Wir schaffen eine neue Form der Kommunikation auf der Grundlage der gemeinsamen Nutzung von Dokumenten.

Nutzen Sie unsere langjährige Expertise in der HR-Administration

AbacusAutomatisches Scannen von Spesen und Rechnungen mit AbaClik 3

Nie mehr Papierkrieg oder fehlende Belege.

Sehen Sie, wie Segantini Catering mit ihrem Treuhandpartner Expertinum das Spesen- und Kreditorenmanagement dank künstlicher Intelligenz auf ein neues Level bringt.

Schnelle & einfache Belegerfassung mit AbaClik 3

Familie Wiesner Gastronomie AG – «Mit Abacus und AbaClik 3 haben wir die richtige Lösung für unser Spesenmanagement gefunden.»

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INDIVIDUELLE REPORTSWir machen Ihre Daten
nutzbar

Sie geben Ziele und gewünschte Erkenntnisse vor und wir wählen die entsprechenden Daten.
Nach der Datenanalyse bereiten wir diese in attraktiven und verständlichen Dashboards auf und präsentieren Ihnen die Schlüsselerkenntnisse.
Und wir können Ihren Mitarbeitenden helfen, die Erkenntnisse zu ihrem Besten zu nutzen.

AN WAS FÜR EIN PROJEKT DENKEN SIE?Sprechen Sie mit uns darüber!

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